...über KosmetiCura Kosmetik

Das Wort "Cura" steht lateinisch u.a. für Sorgfalt, Fürsorge, Kur, Heilung und das "Schmücken".


Ganz in diesem Sinn möchte ich eine Behandlung, Pflege- oder Makeup- Beratung anbieten.
Die Kosmetik wird mit großer Sorgfalt, Qualität und dem Ziel der Haut eine gesunde natürliche Ausstrahlung zu schenken durchgeführt.

Gerne lasse ich meinen Kundinnen und Kunden die Zeit, sich von alltäglichen Stressfaktoren zu erholen und in ruhiger Atmosphäre ein optimales Behandlungserlebnis zu genießen, denn nur so kann sich auch unser größtes Organ, die Haut, regenerieren.

Seit 2014 steht ihnen ein umfangreiches Kosmetikangebot am Kirchplatz in Pegau zur Verfügung.

Nach 8-jähriger Berufserfahrung in der Kosmetik- und Parfümeriebranche sowie vielfältigen deutschlandweiten Schulungen, bin ich stets fachkundig und halte mich gerne auf dem Laufenden.

Ich berate umfassend zu den angebotenen Leistungen sowie Pflegeanwendungen, ganz persönlich abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und freue mich jederzeit auch auf Wünsche und Anregungen!


Sie sind herzlich willkommen!


Ihre Fachkosmetikerin

Judith Bringer